Donnerstag, 18. Januar 2018

Sicherheitsschirm

Heute möchte ich euch gerne ein tolles Produkt vorstellen.

Ich durfte von der Firma Explore International Ltd. einen tollen Sicherheitsschirm testen.




Habt ihr schon mal von einem Sicherheitsschirm gehört?
Ich war total neugierig, als ich beim Stöbern im Internet darüber gestolpert bin.
Ein Regenschirm, den man auch sehr effektiv bei Angriffen zur Verteidigung einsetzen kann. 

Die Idee und Umsetzung finde ich richtig toll.
In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig so einen Sicherheitsschirm zur Verteidigung griffbereit zu haben. 





Der Regenschirm ist unzerbrechlich und hat einen elegantem Griff.
Er sieht aus wie ein ganz normaler Regenschirm. 
Der Stab des Schirms hat eine Länge von 86cm und wiegt 570 Gramm. 
In der Edelstahlspitze des Schirms ist Metall eingearbeitet. 
Der Schirm hat eine tolle Tragetasche, womit er ganz leicht transportiert werden kann. 
Er hält bei einem Angriff ein Gewicht von bis zu 70kg stand. 




Ich durfte den tollen Schirm in der Farbe Aubergine testen.
Er ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. 
Der Öffnungs- und Schließmechanismus geht sehr einfach. 
Auf der Homepage von Sicherheitsschirm kann man sich mit einer DVD schulen, wie man den Schirm zum Eigenschutz anwenden kann.

Im Shop kostet der Damenschirm 79 Euro.
Schaut doch mal bei www.sicherheitsschirm.com vorbei und überzeugt euch!

Vielen Dank, dass ich den tollen Schirm testen durfte.

 Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...