Montag, 28. August 2017

Torten.de

Vor ein paar Wochen haben wir zusammen mit der Familie den 4. Geburtstag meines Sohnes gefeiert!

Ich habe mir ein paar Wochen vorher ein paar Gedanken gemacht, welche Torte ich ihm zum Geburtstag machen sollte, wo er sich sehr drüber freut.

Da passte der Produkttest von Torten.de super ins Konzept!
Ich bekam die nette Mail, dass ich eine Torte testen durfte.

Ich durfte mir eine Torte aussuchen und habe mich für die Piratentorte entschieden.
Neben Paw Patrol und Feuerwehrmann Sam sind Piraten im Leben eines 4-jährigen grade total angesagt.

Bei Torten.de werden tolle Torten für jeden Anlass angeboten. 
Es können auch Torten mit eigenem Motiv bestellt werden.
Die Torten werden mit besten Zutaten in der Meisterbäckerei gebacken. 
Durch die Auswahl der Zutaten ist die Torte bis zu 10 Tage haltbar. Das finde ich toll. 
So muss man nicht den optimalen Lieferzeitpunkt treffen, sondern kann auch ein paar Tage vorher bestellen.
Man kann sich den Geschmack der Torte selber aussuchen, folgende Geschmäcker werden angeboten:

  • Nuss-Nougat
  • Zitrone 
  • Erdbeer
  • Banane 
  • Birne mit Likör
Für Kinder wird die Füllung Himbeercreme mit Stückchen von Schokokeksen auf Vanilleboden empfohlen. 

Wenn die Torte beim Kunden ankommt, sollte man sie aus der Verpackung nehmen und ohne Folie im Karton bei Zimmertemperatur stehen lassen. Sie darf auf keinen Fall in den Kühlschrank. 
Geliefert werden die Torten von DHL.
Durch eine spezielle Verpackung wird die Torte sehr gut beim Transport geschützt. 

Meine Piratentorte kam 3 Tage vor dem Geburtstag an.





Ich habe sie direkt ausgepackt und im Keller stehen lassen. Die Torte war super gut verpackt und stand auf einer silbernen Platte.
Sie war mit Folie eingepackt und der Karton war mit Verpackungsschnipsel gefüllt.
Zu der Torte wurde noch eine Kuchenschaufel sowie die Deko für oben auf die Torte drauf geliefert.

Am Tage des Geburtstages habe ich die Piratendeko oben auf der Torte verteilt. Ich habe sie leicht angedrückt, so hat sie gut gehalten.



Mein Sohn hat sich total über die Piratentorte gefreut. Die Piratendeko haben wir natürlich zum Spielen aufgehoben.



Unsre Torte war gefüllt mit Nuss-Nougat-Creme. Ich habe mich mit der Füllung überraschen lassen, sie haben aber genau den Geschmack meines Sohnes getroffen.
Die Torte war sehr lecker, jedoch kann man nicht mehr als 1 Stück essen.
Die Creme hat einen super leckeren nussigen Geschmack. Die Qualität der Torte war top!

Die Piratentorte kostet bei Torten.de 79,90 Euro. 

Vielen Dank an Torten.de, für die tolle Geburtstagsüberraschung!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...