Montag, 3. Juli 2017

freundin Trend Lounge

Letzten Monat durfte ich bei der freundin Trend Lounge bei einem tollen Produkttest mitmachen.

Ich durfte Gelierzucker von Dr. Oetker testen.

Der Produkttest kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte schon geplant Marmelade zu kochen.
Wir essen total gerne selbstgemachte Marmelade.
Da ich einen Thermomix habe, ist das Marmeladekochen auch total schnell und einfach.

Mein Testpaket bestand aus folgenden Sachen:



  • 1x Gelierzucker für Beerenkonfitüre und -gelee
  • 1x Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre
  • Projektinformationen
  • Einmach 1x1 mit Etiketten
  • freundin Zeitschrift


Als erstes habe ich die Beerenkonfitüre getestet.
Ich habe tiefgefrorene Beeren (Beerenmischung, Erdbeeren, Himbeeren) genommen, alles was ich noch im Gefrierschrank hatte :-).
Die Konfitüre habe ich im Thermomix gekocht.
Die Beerenkonfitüre schmeckt total lecker. Ich war total begeistert vom fruchtigen, beerigen Geschmack.
Ich habe sie mit in den Urlaub genommen, nach 5 Tagen war sie leer.



Dann habe ich noch die Erdbeerkonfitüre gekocht.
Wir lieben Erdbeermarmelade. Besonders mein Sohn isst sie sehr gerne.
Für die Marmelade habe ich frische Erdbeeren genommen.
Der Erdbeergeschmack kommt sehr gut raus. Sie ist total lecker.



Mit Dr. Oetker Gelierzucker ist es kinderleicht Marmelade zu kochen. Es geht superschnell und der Geschmack von selbstgemachter Marmelade ist toll.

Vielen Dank an die freundin Trend Lounge, dass ich den Gelierzucker testen durfte!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen