Mittwoch, 14. Juni 2017

Freiherr von Maltzahn

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne über den tollen Onlineshop Freiherr von Maltzahn berichten.

Der Onlineshop bietet verschiedene Taschen aus Leder an.

Ich bekam ein tolles Testpaket zugeschickt. Der vorherige Mailkontakt war sehr nett.
Ich durfte die tolle Schlamperrolle DEMOKRIT aus Leder testen. Zusätzlich bekam ich noch ein tolles Produkt zum Verlosen. Hierüber erfahrt ihr später mehr auf meinem Facebookblog.




Die Schlamperrolle besteht aus naturbelassenem Grassland Vollrindleder.
Sie hat eine Größe von 19 x 7 x 6,5 cm und wiegt 60 g.
Die Oberfläche fühlt sich sehr weich an. Sie hat eine hohe Widerstandsfähigkeit.
Die Form der Schlamperrolle ist dreieckig. Die Verarbeitung der Nähte und des Reißverschlusses sind sehr gut. Ich finde die Qualität top.
Der Preis für diese Schlamperrolle liegt bei 23,95 Euro.

Hier der Link zur Schlamperrolle!






Im Onlineshop bietet Freiherr von Maltzahn weitere Produkte aus Leder wie z. B. Aktentaschen, Arzttaschen, Umhängetaschen, Schulranzen, Rucksäcke oder Lederarmbänder an.
Schaut doch einfach mal selber vorbei und überzeugt euch von der tollen Qualität!

Die Schlampperolle ist echt toll. Da ich gerne male, eignet sie sich super um die Stifte unterwegs mitzunehmen.

Haltet meinen Facebookblog im Auge, um das tolle Gewinnspiel später nicht zu verpassen.
Verlost wird ein Produkt aus dem Onlineshop von Freiherr von Maltzahn!

Vielen Dank an Freiherr von Maltzahn, dass ich das tolle Produkt testen darf.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...