Montag, 6. März 2017

Pinkmelon

Heute Morgen möchte ich euch gerne über ein Produkt der Pinkmelon Community berichten.

Von Pinkmelon durfte ich schon mal Gesichtsmasken testen.
Schaut doch mal bei meinem ersten Testbericht von Pinkmelon rein.
Pinkmelon ist die größte deutsche Qualitätsseite für unabhängige Kosmetik Testberichte.
Man kann sich bei Pinkmelon anmelden und Tester werden.



Der Lidschatten NICKA K New York ist in einer Box mit Fenster im Deckel.
Enthalten sind 4 Farben: Türkis, Blau, Bourdeaux und Bronze.
Zusätzlich ist noch ein Schwammapplikator enthalten.
Die Farben leuchten sehr schön.



Der Lidschatten lässt sich sehr gut mit dem Schwammapplikator auf das Augenlid auftragen, jedoch bröckelt die Farbe ein bisschen.



Beim Abwaschen kann man den Lidschatten sehr gut entfernen.
Die Farben halten lange an und verschmieren auch nicht.
Zur Zeit kostet der Lidschatten 8,95 Euro bei Parfumdreams.de

Ich mag den Quad Eye Shadow sehr gerne.

Vielen Dank an Pinkmelon, für den Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...