Donnerstag, 23. März 2017

Nomika

Heute Morgen möchte ich euch gerne über eine Trinkflasche vom Amazon Shop Nomika berichten.

Ich bekam die tolle Nachricht eine Trinkflasche von Frozen Colors
testen zu dürfen.
Der Mailkontakt war sehr nett und die Flasche kam sehr schnell bei mir an.

Ich bekam die Frozen Colors Trinkflasche in der Farbe Blau.



Die Trinkflasche wird umweltfreundlich hergestellt und ist BPA-frei.
Ich finde die Form der Flasche super. Sie liegt durch die ergonomische Form sehr gut in der Hand .
Die Flasche ist auslaufsicher. Der Klappdeckelverschluss lässt sich mit einer Hand öffnen.
Jedoch konnte mein fast 4jähriger Sohn die Flasche nicht alleine aufmachen, da der Deckel fest eingeklickt ist. Wir haben die Flasche ausgiebig beim Kinderturnen getestet.
Mein Sohn trinkt sehr gern aus dieser Flasche. 
Das Fassungsvermögen beträgt 500ml.
Sie ist 173mm hoch und sie hat einen Gesamt-Durchmesser von 73,5mm.
Die Größe der Trinköffnung beträgt 52mm.
Die Frozen Colors Flasche sollte nicht in die Spülmaschine, sondern mit der Hand gespült werden.


Wir mögen die Trinkflasche sehr gerne. Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut und sie liegt toll in der Hand.
Erhältlich ist die Flasche bei Amazon für 9,90 Euro.

Vielen Dank an Nomika, für den tollen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...