Donnerstag, 16. März 2017

Delicado48

Letzten Monat durfte ich tolle Produkte von Delicado48 testen.

Delicado48 bietet Obst, Gemüse und Lebensmittel wie Honig, Käse und Schinken direkt aus der Sonne in Spanien an.

Obst und Gemüse werden in Spanien donnerstags geerntet und freitags werden sie per Kühlexpress verschickt. 

Ich bekam ein riesiges Testpaket zugeschickt. Ich habe mich riesig über die große Auswahl gefreut.
Aber seht selbst:




Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten:

  • 2 Salatgurken
  • 2 Zucchini
  • 2 Süßkartoffeln
  • 2 rote Paprika
  • 2 grüne Spitzpaprika
  • 2 Knoblauchknollen
  • 1 Aubergine
  • 3 Zitronen
  • 2 Bananen
  • 2 Kakis
  • 3 Orangen
  • 2 Grapefruit
  • 3 Birnen
  • 2 Granatäpfel
  • 1 Mango
  • 3 Mandarinen
  • 1x Käse
  • 1x Salz
  • 1x Olivenöl
  • 1x Honig
  • 1x Oliven

Mein Sohn hatte richtig Spaß beim Auspacken der Produkte und er hat sofort die Banane gegessen.
Später wollte er dann die Kaki, oder Sharonfrucht genannt, essen. Er kannte sie bisher noch nicht, fand sie aber super lecker.



Zum Abendessen durfte er dann noch die Spitzpaprika und die Salatgurke testen. Er liebt Rohkost zum Abendessen. Da bleibt das Brot oft liegen.

Aus den Früchten habe ich einen leckeren Obstsalat gemacht. Die Früchte schmecken total lecker.



Sie sind schön fruchtig und schmecken richtig intensiv.

Aus dem Gemüse habe ich ein Ratatouille gekocht. Das war auch super lecker.



Wir sind total begeistert von den leckeren Produkten von Delicado48. Man schmeckt die Sonne Spaniens aus dem Obst und Gemüse raus. 

Schaut mal auf der Homepage vorbei und testet auch mal die leckeren Produkte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...