Dienstag, 7. Februar 2017

Direkt-Stick

Heute darf ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen.
Direkt-Stick ist ein Onlineshop für personalisierte Geschenke mit Stickerei.

Die Homepage von Direkt-Stick ist toll gestaltet. Sie ist sehr übersichtlich aufgeteilt.
Der Shop ist in folgenden Kategorien unterteilt:
  • Geschenke
  • Tierbedarf
  • Bekleidung
  • Firmenkunden
  • Service
Falls ihr nach einem persönlichen Geschenk sucht, seid ihr bei Direkt-Stick genau richtig.
Ihr könnt Kissen, Bettwäsche, Hundedecken oder -kissen, Plüschtiere, Taschen uvm mit dem gewünschtem Namen und/oder Symbol besticken lassen.
Firmen können auch Produkte mit dem Firmenlogo gestalten.

Die Produkte sind sehr hochwertig und die Stickereien sind toll gearbeitet.

Ich bekam die tolle Nachricht, dass ich Direkt-Stick testen durfte.
Der Mailkontakt war super nett und ich habe mich für das LED-Leuchtkissen zum Testen entschieden.



Der Bestellvorgang war sehr einfach. Beim Personalisieren kann man den gewünschten Text eintragen und die Schriftart selbst bestimmen. 
Zusätzlich kann man sich noch ein Symbol in der gewünschten Farbe aussuchen.
Dann wird das Kissen in den Warenkorb gelegt und wenn ihr mit der Bestellung fertig seit geht ihr zu Kasse.
Das LED-Leuchtkissen kostet mit Namensstickerei und Stern so wie ich es gewählt habe 33,80 Euro.
Dazu kommen noch die Versandkosten von 4,70 Euro.
Bezahlarten: Paypal, Überweisung, Sofortüberweisung, Kreditkarte.

Das LED-Leuchtkissen ist weiß und schön flauschig weich. Durch Drücken, Schütteln oder Tippen wird die Beleuchtung im Kissen aktiviert. Das Kissen leuchtet im Farbwechsel.
Im Kissen drin ist das Batteriefach. Benötigt werden 3 AA Batterien. Es ist sehr gut gepolstert, man spürt es beim Draufliegen überhaupt nicht. 
Die Stickerei ist sehr sauber gearbeitet.
Die Kissenhülle kann per Handwäsche gewaschen werden. 




Ich mag unser neues LED-Kissen total gerne. Ich habe es für meinen Sohn gestaltet. Die Farben und der Farbwechsel sind toll.

Vielen Dank an Direkt-Stick für den tollen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...