Dienstag, 14. Februar 2017

Delimel GmbH

Hallo ihr Lieben!

Gehört ihr auch zu denjenigen, die lieber zum Frühstück was Süßes aufs Brot bevorzugen?
Dann habe ich heute einen tollen Onlinehsop für euch.

Die Delimel GmbH ist eine Familienimkerei aus dem Süden Bulgariens. Bei der Ernte des Honigs wird auf Maschinen verzichtet, der Honig wird von Hand geerntet.
Großen Wert wird auf den Geschmack, die Natürlichkeit und die Einzigartigkeit gelegt. 
Der Honig ist ungemischt und reich an Enzymen. Die Imkerei ist nachhaltig.

Zum Testen bekam ich von der Delimel GmbH einen super leckeren Honig. 



Der Imkerhonig ist von Wildblüten.
Die Bienen bedienen sich an Christusdorn, Akazien und Klee.
Der Wildblütenhonig hat einen sehr geringen Wasseranteil. Das kommt durch reife, vollbedeckte Waben zustande. Der Honig kristallisiert und zergeht beim Essen sehr angenehm auf der Zunge.

Ich finde den Imkerhonig total lecker. Er hat einen tollen milden Geschmack. Der Honig ist kristallisiert. Er lässt sich super aufs Brot schmieren. Mein Sohn und wir lieben den Honig.
Man schmeckt die gute Qualität. Der Honig ist nicht mit den gekauften Supermarkthonigen zu vergleichen. 

Ein 500g Glas kostet bei Amazon 9,90 Euro.

Vielen Dank an Delimel, für den leckeren Honig.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...