Sonntag, 22. Januar 2017

syNeo

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen wurde ich als Produkttester für das gofeminin Testlabor ausgewählt.

Zum Testen bekam ich 2 Deodrants von syNeo Aura. 
Ich bekam 2 verschiedene Duftnoten:

syNeo Aura Paradise

syNeo Aura Passion



syNeo Cosmetics bietet Deodrant- und Antitranspirant-Produkte an.
Wichtige für syNeo ist die Qualität aller Inhaltsstoffe. Sie gewährleisten qualitativ hochwertige Produkte.
Die Deodrants haben alle natürliche Wirkstoffe aus dem Apfel sowie ein Ferment, dass die Geruchsmoleküle einschließt.

Durch einen hohen Anteil an Pflegekomplexen kommt es nicht zu Hautirritationen.
Die Produkte sind ohne Aluminiumsalze, Parabene, Mineralöle, Palmöl, Silikone, Polyethylenglykole sowie ohne Farbstoffe. Sie sind vegan und durch die Anti-Flecken-Formel wird die Kleidung geschützt.

Die Deos sind in Drogeriemärkten, Apotheken oder im Internet unter www.syneo.de erhältlich.
Ein Pumpspray mit 75ml kostet 4,95 Euro.

Ich habe die Deos sofort getestet. Der Duft war total angenehm. Sie erinnern eher an Parfüm als an ein Deo. Es wird empfohlen 2 Sprühstöße pro Achselhöhle zu verwenden.
Das Spray brennt nicht und der Duft hält lange an.
Das Deo schützt wirksam vor Schweiß und man behält den ganzen Tag ein frisches Gefühl.

Vielen Dank an gofeminin, dass ich das syNeo Deo testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...