Dienstag, 10. Januar 2017

Natim

Heute möchte ich euch gerne über das Unternehmen Natim berichten.

Testen durfte ich Produkte zur Zahn- und Mundhygiene.
Die Produkte werden von der Firma Dr. Wild und Co. AG hergestellt.
Sie zeichnen sich durch hohe Qualität, Innovation, Forschung, Entwicklung und Tradition aus. 

Folgende Produkte durfte ich testen:



Emoform F pure


Spezialzahnpasta mit Fluorid und Mineralsalzen. Sie ist frei von Parabenen, ätherischen Ölen, allergenen Stoffen, Aromen, Farbstoffen, Natriumlaurylsulfat, Konservierungsmitteln sowie künstlichen Süßstoffen. 

Emoform F


Spezialzahnpasta bei schmerzempfindlichen Zähnen. Es kräftigt und regeneriert das Zahnfleisch und fördert die Speichelproduktion. Die Plaquebildung wird gehemmt und die Fluoridanreicherung begünstigt. 

Tebodont Mundspülung


Mundspüllösung zur täglichen Anwendung. Frei von Parabenen, Alkohol und Konservierungsmittel.
2 - 3x täglich 60 - 90 Sekunden den Mund mit der unverdünnten Lösung spülen.


Tebodont Gel


Gel für Irritationen am Zahnfleisch und der Mundschleimhaut. 
Das Gel wird 2 - 4x täglich aufgetragen und einmassiert. Ohne Parabene und Konservierungsmittel.

Emofluor


Mundspülung bei empfindlichen Zahnhälsen, irritiertem Zahnfleisch und zur Kariesprophylaxe.
Ohne Zusatz von Parabenen, Alkohol und Farbstoffe.
Durch die Mineralsalze wird die Speichelsekretion angeregt und sorgt so für eine biologische Mundreinigung.

Emofluor Gel


Zur Intensivbehandlung bei schmerzempfindlichen Zähnen.
Das Gel wird vor dem Schlafengehen oder bei Bedarf mehrmals täglich aufgetragen, 1 Minute einwirken lassen und dann ausspülen. 
Frei von Farbstoffen, Parabenen und Konservierungsmittel.

Emoform actifluor Youngstars


Zahnpasta für Kinder von 6 - 12 Jahren..
Frei von allergenen Substanzen, Farbstoffen, Konservierungsmittel, künstliche Süßstoffe sowie Natriumlaurylsulfat. 
Die Zahnpasta ist auf die Bedürfnisse des Wechselgebisses angepasst.

Emiform actifluor Kids


Zahnpasta für Kinder vom 1. Milchzahn bis zum 6. Lebensjahr. 
Frei von allergenen Substanzen, Farbstoffen, Konservierungsmittel, künstliche Süßstoffe sowie Natriumlaurylsulfat. 
Die Zahnpasta ist auf die Bedürfnisse von Kinderzähnen angepasst.

Ich habe die Produkte zusammen mit meinem Sohn getestet.
Wir waren beide total begeistert von den Zahnpflegemitteln.
Sie sorgen für Schmerzlinderung bei empfindlichen Zähnen und gründliche Reinigung der Zähne.
Der Geschmack war bei allen Produkten sehr angenehm.

Vielen Dank an Natim, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...