Montag, 23. Januar 2017

Aukey

Vorletzte Woche erreichte mich ein tolles Testpaket von Aukey.

Aukey bietet Unterhaltungselektronik sowie Technikzubehör an. 
Aukey gehört zu den weltweit größten Amazon-Verkäufern. 
Sie verfügen über Vertriebspartner in mehr als 20 Ländern.

Folgende Produkte werden von Aukey angeboten:

Power


  • Powerbanks
  • Auto-Ladegeräte
  • Wand-Ladegeräte
  • Ladestationen
  • Solar-Ladegeräte
  • Wireless-Ladegeräte
  • Mehrfachsteckdosen
  • Starter-Powerbank

Audio

  • Kopfhörer
  • Lautsprecher
  • Mikrophone
  • Headsets

Optik

  • Verschiedene Linsen

Hubs & Cables

  • Verschiedene Hubs

Auto

  • Telefonhalterungen
  • Autokamera

Home

  • IP-Kamera
  • LED-Lampen
  • Diffuser
  • Computer-Zubehör
  • Wifi-Zubehör
  • TV-Antennen
  • Türklingel
Zum Testen bekam ich die Aukey LED Farbwechsel Lampe.



Die Lampe reagiert auf Berührung am silbernen Rand unten. 
Das Weißlicht kann in 3 verschiedene Helligkeitsstufen eingestellt werden. Einfach auf die Touchfläche tippen und schon wird das Licht heller. 



Beim vierten Tippen wird die Lampe ausgeschaltet. 
Wird die Metalltouchfläche für 3 Sekunden berührt, beginnt der automatische Farbwechselmodus. 



Es gibt bis zu 16 Millionen verschiedene Farbvarianten. 
Will man beim Farbwechselmodus eine bestimmte Farbe anlassen, reicht ein einfaches Tippen auf die Touchfläche.
Die LED Lampe hat einen sehr niedrigen Stromverbrauch.
Die Größe ist ideal. Sie eignet sich super als Nachttischlampe oder sorgt für stimmungsvolles Licht am Abend. Sie hat eine Höhe von 23 cm und wiegt 680g.
Das Stromkabel ist ausreichend lang.
Sie kostet bei Amazon 23,99 Euro. Die Lebensdauer der Lampe liegt bei ca. 35.000 Stunden.

Ich mag die Lampe total gerne. Sie sorgt für ein angenehmes Licht. Der Farbwechselmodus ist toll.
Sehr schöne Farben, die nicht zu aufdringlich leuchten.

Ich bin total begeistert von der Lampe und habe sie jetzt jeden Abend im Wohnzimmer an.

Vielen Dank an Aukey, dass Sie mir den Produkttest ermöglicht haben.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...