Sonntag, 11. Dezember 2016

World of Sweets

Habt ihr schon mal von dem Onlineshop Kiosk-World gehört?
Kiosk World bietet Süßigkeiten für den Groß- und Einzelhandel
Kiosk-World beliefert Gaststätten, Schwimmbäder, Hotels, Kirmes, Freizeitparks uvm.

Ich durfte die Produkte von Kiosk-World testen und bekam folgende Naschereien:


Honig Bienen 250g

Brombeeren 250g

Grüne Limone 250g

Salmiak Brocken 250g




Fruchtgummi Schlangen 190g




Cherry Kirschherzen 190g




Love Herzen 190g




Schaum Bären 190g




Frucht Brezel 190 g



Ich war total überrascht über das riesige Testpaket. Vor allem mein Sohn hat sich total gefreut.
Alle Produkte waren sehr lecker. Jedoch brauchen wir noch einige Zeit um das alles zu vernaschen.
Vor allem die Bonbons erinnern mich ein bisschen an die Kindheit.

Kiosk World bietet auch den Verkauf an Privathaushalte in kleineren Mengen an.
Der Standort von Kiosk World ist in Bottrop.
Desweiteren werden auch Artikel wie Plastikbecher, Getränke oder Popcorn angeboten.
Schaut einfach mal im Shop vorbei.

Vielen Dank an Kiosk-World, für den tollen Produkttest!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...