Sonntag, 11. Dezember 2016

The Brandbuilder Shop

Jetzt hab ich noch einen tollen Produkttest über einen kleinen Spirituosen Onlineshop für euch.

Beim Stöbern durchs Internet bin ich auf diesen Shop gestoßen und bekam kurze Zeit später schon die tolle Nachricht, dass ich die Produkte testen durfte.

The Brandbuilder Shop bietet Spirituosen, die nicht von der Stange sind. 
Der Shop bietet immer wieder neue Marken, die man vielleicht noch nicht kennt.
Der Onlineshop ist klein jedoch mit einem tollen Produktangebot. 


Folgende Produkte bekam ich zum Testen:




Pravda Vodka


Der Vodka wird in einer Vodka-Manufaktur in Bielsko-Biala hergestellt. Verwendet werden ausschließlich unbehandelte Rohstoffe aus der Region. 
Der milde Geschmack kommt durch eine bestimmte Roggenart. 
Der Vodka hat einen Alkoholgehalt von 37,5%.

Pravda Espresso Vodka


Dieser Vodka hat einen intensiven Kaffeegeschmack. Er gehört zu den ersten Super Premium Vodkas mit Kaffeegeschmack. Alkoholgehalt 37,5%.


Malfy Gin


Der Malfy Gin wird aus 7 verschiedenen Zutaten hergestellt. Erst werden Zitronenschalen in Alkohol mazeriert und durch ein Sieb gefiltert. Diese Mischung wird dann mit Wacholderbeeren und weiteren Botanicals vermischt. Dann wird in einem traditionellem Gin Still destilliert. 
Alkoholgehalt 41%.

The Corinthian Dry Gin


10 handverlesene Botanicals bilden die Einheit für diesen Gin. 
Seine aromatische Note bekommt er durch Wacholder, Pomelo, Jasmin- und Kamilleblüten sowie Kubeben Pfefferbeeren. 
Alkoholgehalt 40%.

Die Spirituosen waren alle sehr lecker. Den Gin habe ich als Gin Tonic getrunken.
Den Espresoo Vodka habe ich pur genossen. Mein Favorit war der The Corinthian Dry Gin.
Die kleinen Fläschchen hatten eine ideale Größe. Sie haben genau für eine Portion gerreicht.
Das Design sieht super aus.

Vielen Dank an The Brandbuilder Shop, dass ich die leckeren Spirituosen testen durfte. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...