Sonntag, 18. Dezember 2016

Ecover

Bei TRND wurde ich zu den glücklichen Testern gewählt, die das Ecover Handspülmittel testen durften.

Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, mittesten zu dürfen.
Da ich tägliche öfter mit der Hand spüle eignet sich dieser Test perfekt für mich.

Ecover ist ein Spülmittel, dass biologisch abbaubar ist, ausgenommen die natürlichen Mineralien.
Es wird aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 
Im Test bekam ich das Ecover Spülmittel mit dem Duft nach Zitrone und Aloe Vera.

Mit dem neuen Ecover Spülmittel lässt sich 40% mehr Geschirr reinigen als mit dem Vorgänger.
Dafür sorgt die hohe Konzentration an pflanzenbasierten Zuckertensiden.
Sie reinigen genauso gut wie die üblichen erdölbasierten Inhaltsstoffe.

Die Flasche des Spülmittels ist 100% recycelbar und ohne Farbstoffe. 

Ecover bietet noch weitere Produkte an wie z. B. Waschmittel oder Reiniger.

Mit dem Testpaket erhielt ich eine große Flasche Ecover Spülmittel sowie 22 kleine Ecover Probe-Spülmittel. Diese habe ich an meine Familie und Freunde weiter gegeben.



Das Spülmittel kam überall super an. Es hat alle überzeugt.

Ich habe das Spülmittel natürlich sofort getestet. Ich finde es toll, dass bei dem Spülmittel an unsre Umwelt gedacht und sie somit geschont wird.
Ecover reinigt  Geschirr super toll. Auch fettige oder eingetrocknete Reste sind für das Ecover Spülmittel kein Problem.
Der Duft ist sehr angenehm. 

Ich bin von dem Spülmittel total überzeugt und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Vielen Dank an TRND, dass ich im Projektteam dabei sein durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...