Sonntag, 11. Dezember 2016

Confiserie Berger

Hallo ihr Lieben, 

erstmal möchte ich euch einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent wünschen.
Passen dazu habe ich heute einen süßen Produkttest für euch.

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit als leckere Schokolade.
Von der Confiserie Berger bekam ich 3 leckere Tafeln zum Testen.




Seit 1994 schaffen der Chocolatier Hubert Berger sowie seine Frau Christine leckere Kreationen in Lofer. Sie spezialisierten sich auf die Herstellung von süßen Kunstwerken und Edelpralinen.

Neben dem Hauptsitz in Lofer gibt es Filialen in Saalfelden, St. Johann in Tirol, St. Johann im Pongau, Salzburg/Himmelreich, Salzburg/Kaigasse, 
2014 feierte die Confiserie Berger ihr 20jähriges Jubiläum.

Zum Testen bekam ich folgende Sorten:

Vollmilch-Schokolade mit Knusperlebkuchen-Stückchen 90g



Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Weizenmehl, Glukose-Fruktose-Sirup, Lebkuchengewürz, Butterreinfett, Salz, Bourbon Vanille, natürliches Zimtaroma, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma.
Kakao 35% mindestens


Vollmilch-Schokolade 90g



Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma.
Kakao 35% mindestens

Edelbitter-Schokolade mit Berberitzen 90g



Zutaten: Kakaomasse, Zucker, Berberitzen getrocknet, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma
Kakao 70% mindestens

Die Tafeln passen perfekt zur Vorweihnachtszeit. Sie eignen sich auch super zum Verschenken.
Die Verpackung sieht sehr edel aus mit tollen Motiven.
Uns hat die Schokolade total lecker geschmeckt. Sie zergeht auf der Zunge.
Mein Favorit ist die Vollmilchschokolade mit Knusperlebkuchen. Sie sorgt schon für weihnachtliche Stimmung.

Die Tafel Vollmilchschokolade mit 90g kostet 3,59 Euro.

Vielen Dank an die Confiserie Berger, für den süßen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...