Mittwoch, 2. November 2016

Roth

Hallo ihr Lieben,

jetzt beginnt bald die Adventszeit und es wird wieder Zeit einen passenden Adventskalender für die Kinder zu finden.

Dazu habe ich heute den passenden Produkttest. 
Vor ein paar Wochen bekam ich einen Adventskalender zum Testen von Roth.
Ich habe mich sehr über den tollen Produkttest gefreut, da ich sowieso noch keinen Adventskalender für meinen Sohn habe.




Geschichte zur Marke Roth
1990 wurde eine Handelsvertretung für Bildkalender und Geschenkbücher gegründet.
Die ersten Betriebsräume wurden aus einem altern Hühnerstall gebaut.
1992 wird der erste Mitarbeiter eingestellt.
1993 wird die Roth Edition, der Lichtentanner Kalender-Verlag GmbH durch Elke Roth gegründet und eine Gewerbefläche im Gewerbepark mit 268m² angemietet.
Nach einigen weiteren Erweiterungen und Erneuerungen beträgt die Produktions-, Lager- und Logistikfläsche mittlerweile 3300m².
Seit 2011 ist das Wort Edition aus dem Firmennamen gestrichen worden.
Das Unternehmen heißt jetzt Roth.

Roth bietet viele verschiedene Adventskalender, Schultüten, Schulbedarf sowie Produkte für Anlässe und Feste an.

Jetzt möchte ich euch gerne meinen Adventskalender vorstellen:



Ich bekam zum Testen 24 Adventstütchen für Kinder. 
Die Tütchen sind toll gestaltet. 
Das Set besteht aus 12 großen Tüten (12 x 21cm) und 12 kleinen Tüten (9 x 15cm) sowie 24 Zahlensticker.
Die Tütchen müssen einfach nur auseinandergefaltet werden und mit den Zahlenstickern beklebt werden. Entweder man nimmt die Zahlensticker zum Verschluss indem man die Tüte oben umgeknickt und mit dem Sticker fixiert oder man klebt sie einfach auf die Tütchen.
Ich habe den Sticker vorne auf die Tütchen geklebt und einfach oben umgeknickt. Die Lasche hält auch sehr gut ohne Fixieren durch den Sticker.
Das Basteln des Kalenders war schnell und einfach.

Super toller Adventskalender. 

Jetzt kann er nach Lust und Laune selber bestückt werden.



Mein Sohn wird sich bestimmt riesig über diesen tollen Adventskalender freuen.
Im Onlineshop von Roth kostet der Kalender 9,95 Euro.
Facebookseite von Roth.

Habt ihr jetzt auch Lust euren eigenen Kalender zu basteln?
Dann los zum Roth Onlineshop und sucht euch dort auch einen tollen Adventskalender aus!

Vielen Dank an Roth, dass mir der tolle Produkttest ermöglicht wurde.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...