Sonntag, 20. November 2016

Heartbreaker

Hallo ihr Lieben,

seit ihr auch schon fleißig auf der Suche nach passenden Geschenken für Weihnachten?
Da habe ich heute den passenden Produkttest für euch.



Ich durfte den tollen Onlineshop von Heartbreaker testen. 
Heartbreaker bietet tollen Schmuck in besonderem Design an.
Die Schmuckstücke sind ausgefallen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Heartbreaker ist die kleine Schwester der Drachenfels Design Kollektion aus Pforzheim.
Die junge Linie besticht durch ein facettenreiches Design.
Für die Schmuckstücke werden nur sehr gute Materialien wie 925 Sterling Silber, Zirkonia, echte Edelsteine und Muschelkernperlen verwendet.

Die Geschäftsführerin Franziska von Drachenfels steckt ihr ganzes Herzblut in die tollen Schmuckstücke. Verstärkt wird sie durch die Designerin Ellen Breuninger.
Gemeinsam bringen sie Kreativität, Magie, Romantik und Dramatik in ihre Kollektionen.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.
Der Shop ist zuerst in folgende Unterkategorien gegliedert:

  • Aktuelle Kollektion
  • My Name
  • Outlet
  • Herzenswünsche
Wenn ihr die passende Kategorie gefunden habt, könnt ihr links oben verschiedene Auswahlmöglichkeiten treffen, wie z. B. die Preisspanne oder welches Schmuckstück ihr sucht und euch so die Suche erleichtern.

Der Bestellvorgang ist auch sehr einfach. 
Das von euch gewünschte Produkt legt ihr in den Warenkorb. 
Wenn ihr alles habt was ihr wollt geht ihr rechts oben auf den Warenkorb. 
Dort sind alle Produkte hinterlegt, die ihr in den Warenkorb rein getan habt. Hier wird euch nochmal der Preis jedes Produkts sowie die Gesamtsumme angezeigt. 
Jetzt könnt ihr entweder als Gast bestellen oder ihr registriert euch.  Dann wird weiter auf Fortsetzen geklickt. 
Wenn ihr die Rechnungsdaten eingegeben habt, klickt ihr wieder auf Fortsetzen. 
Nun werden die Versandkosten angezeigt. Bis 99 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten 5 Euro. Ab 100 Euro versandkostenfrei.
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Überweisung Vorkasse
  • Sofortüberweisung 
Beim Fortsetzen erhaltet ihr eine Bestellübersicht und ihr könnt die Bestellung aufgeben.

Jetzt möchte ich euch gerne meine Produkte vorstellen, die ich mir ausgesucht habe.

Als ich das Paket geöffnet habe, war ich total baff. Es war so liebevoll süß gestaltet. So ein tolles Paket habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Aber seht selbst was alles drin war :-)



Mini´s Schmetterlinganhänger auf einer Perle aus Silber mit Brandlack



Der Schmetterlingsnhänger hat mir sofort richtig gut gefallen. Er ist so toll gestaltet.
Der Schmetterling ist aus Silber mit einem lila/blauem Brandlack. Er sitzt auf einer Muschelkernperle die einen Durchmesser von ca. 12 mm hat. 
Größe des Anhängers: Höhe ca. 20 mm, Breite ca. 12 mm.
Der Anhänger kostet 39,00 Euro.
Der Anhänger ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Lackierung sieht super aus.

Wiesn Charm Hufeisen aus Silber mit Zirkonia Pavee



Das Hufeisen ist aus Silber und mit roten Zirkoniasteinen besetzt. 
Größe des Charms: Höhe ca. 12 mm, Breite ca. 14 mm.
Das Charm passt perfekt an mein Armband. 
Sehr gute Verarbeitung.
Den Charm erhaltet ihr gerade zum Sonderpreis von 9 Euro. 
Regulärer Verkaufspreis sonst 29 Euro.


Ich bin total begeistert von den tollen Schmuckstücken. Sie gefallen mir richtig gut.
Schaut mal im Onlineshop vorbei und stöbert ein bisschen.
Ihr findet dort bestimmt auch was tolles für euch oder zum Verschenken.

Ich darf euch noch ein kleines Geheimnis verraten :-)
Am Freitag, den 25.11.2016 ist Black Friday. Davon habt ihr bestimmt schon gehört. Da kann man oft viele Schnäppchen jagen.
Heartbreaker bietet den Kunden, die am Freitag den 25.11. bestellen, einen Gutschein an.
30% des Einkaufswertes bekommt man als Gutschein für die nächste Bestellung. 
Also, los gehts. Bestellt fleißig am Freitag!!! 

Vielen Dank Franziska, für den tollen Produkttest und die lieben Aufmerksamkeiten!!!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...