Freitag, 21. Oktober 2016

Dan Smoke

Überall sieht man in der letzten Zeit immer mehr Menschen, die anstatt Zigaretten 
E-Zigaretten rauchen.
Viele benutzen E-Zigaretten zur Raucherentwöhnung. 
Ich rauche nur gelegentlich, wollte aber schon immer mal eine E-Zigarette probieren.

Von Dan Smoke bekam ich ein tolles Testpaket. Ich war richtig neugierig auf diesen Produkttest.

Dan Smoke ist ein Onlineshop für E-Zigaretten, die dazugehörigen Filter, Geschmacksflüssigkeiten sowie für weiteres Zubehör. 
Dan Smoke ist ein Unternehmen aus der Schweiz.

Die E-Zigarette von Dan Smoke besteht aus 2 Teilen, dem Filter und der Batterie.
Die E-Zigarette ähnelt der Größe einer normalen Zigarette.
Zieht man dran, leuchtet vorne eine blaue LED-Leuchte, die die Glut einer normalen Zigarette darstellen soll. 



Funktion der E-Zigarette:

In der Batterie wird ein kleines Hitzeelement aktiviert wenn man am Gerät zieht. 
Die Lösung, die inhaliert wird, verdampft in der Kartusche.

Die E-Zigaretten von Dan Smoke enthalten keine krebserzeugenden Stoffe. 
Unschädlicher Wasserdampf mit Nikotin.
Man kann die E-Zigarette auch da rauchen, wo ein Rauchverbot besteht, da nur zerstäubter Wasserdampf austritt und somit geruchsfrei ist.

Mein Testpaket:



  • Einsteigerset bestehend aus 1 Dan Smoke Batterie, 3 Nikotinfilter sowie 1 USB-Aufladegerät
  • Sonnenbrille mit Etui
  • 5 US Original Filter 24mg Nikotin
Die Filter bestehen aus Propylene Glycol, Glycerol, Wasser, Nikotin, Aromen.

Die US-Original Filter haben einen herzhaften Geschmack. 
Man kann zwischen 2 Nikotinstärken wählen, 12 oder 24mg Nikotin.
24mg Nikotin entsprechen einer normale Tabakzigarette.

Das Einsteigerset enthält folgende Filter:
  • US Original 24mg
  • Royal Skandinavien 24mg
  • Menthol 16mg
Das Einsteigerset kostet im Momemt 19,95 Euro im Onlineshop.
Bevor man die E-Zigarette benutzt, sollte man sie erst voll mit dem USB-Aufladegerät laden.
Dann wird der Filter mit dem Batteriestück zusammen gedreht und schon kann der Genuss der E-Zigarette starten.

Mir hat die Sorte Royal Skandinavien am besten geschmeckt. Super an der E-Zigarette finde ich, dass man die Nikotinstärke selber wählen kann und man überall damit rauchen kann, ohne jemanden zu belästigen.
Das Design der E-Zigarette ist richtig toll. Sie sieht aus wie eine normale Zigarette.

Fazit:
Sehr gutes Produkt mit sehr guter Qualität. 
Jedoch kann man die E-Zigarette beim Rauchen nicht 100%ig mit einer normalen Zigarette vergleichen.

Vielen Dank an Dan Smoke, dass ich ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...