Dienstag, 18. Oktober 2016

Buy some shirts

Wenn ihr auf der Suche nach lustig bedruckten T-Shirts seid oder wenn ihr T-Shirts bedrucken wollt, dann ist Buy some shirts die Top-Adresse.

Buy some shirts bietet bedruckte T-Shirts in jeglicher Beschriftung an.
Tolle Idee für den nächsten Junggesellenabschied oder als witziges Geburtstagsgeschenk.
Ich finde die Idee richtig toll.

Im Onlineshop könnt ihr unter folgenden Kategorien auswählen:

  • Alle Kategorien
  • Topseller
  • News
  • Feiertage/Anlässe
  • Länder-Fan
  • Musik
  • Sport
  • Sprüche
  • Wissenschaft
  • Zeichen/Symbole
Zur Zeit findet ihr dort auch tolle T-Shirts für Halloween.

Zum Testen durfte ich mir 2 T-Shirts von Buy some shirts aussuchen.

"Hit me with music"




Ich habe mich einmal für ein weißes Shirt mit dem blauen Schriftzug "Hit me with music"
entschieden. Da ich total gerne Zumba tanze habe ich mir dieses T-Shirt ausgesucht, damit ich es beim nächsten Mal beim Zumba tragen kann.
Preis 16,99 Euro.

"Pusteblume"




Beim zweiten Shirt habe ich mir ein grünes T-Shirt ausgesucht mit aufgedruckter Pusteblume in gelb.
Ich finde Pusteblumen total toll.
Preis 16,99 Euro.

Die T-Shirts sind von "Fruit of the Loom". Sie habe eine tolle Qualität. Der Stoff ist schön fest. Sie lassen sich toll tragen.
Man fühlt direkt, dass die Qualität richtig gut ist. Der Aufdruck ist sehr gut.

Das sind meine neuen Lieblingsshirts!!!

Auf der Homepage gibt es auch einen Größenberater. So könnt ihr euer eigenes T-Shirt messen und so die passende Größe bestellen.
Ich bin nach den Angaben gegangen und das T-Shirt passt perfekt.

Buy some shirts versendet deutschlandweit versandkostenfrei.
Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse.

Ich bin total begeistert!

Schaut doch mal bei Facebook oder Instagram bei Buy some shirts vorbei:
Facebook
Instagram

Mit dem Rabattcode "BSS-4" bekommt ihr noch bis zum 31.10.2016 10% Rabatt!

Vielen Dank an Buy some shirts für den tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...