Dienstag, 9. August 2016

Silvity

Letzten Monat bekam ich die tolle Nachricht, dass ich bei der Bloggerauslosung Juni von Silvity gewonnen habe. Ich habe mich riesig gefreut.
Ich durfte mir im Shop einen Artikel für 15 Euro aussuchen.



Entschieden habe ich mich für das Glamour-Wickelarmband in Beige-Silber.
Das Armband kostet im Shop 14,99 Euro.
Das Wickelarmband besteht aus 4 Strängen und wird 3x um den Arm gewickelt.
Highlights des Armbandes sind die befestigten Sterne, Perlen und eine silberne Feder.
Das Armband lässt sich sehr gut alleine anziehen und der magnetische Verschluss hält sehr gut.
Ich finde das Armband total toll. Es ist ein tolles Highlight am Arm.





Silvity ist ein Onlineshop für Schmuck und Uhren.
Ich finde den Schmuck richtig toll. Ich konnte mich erst gar nicht entschieden, welchen Artikel ich auswähle.

In folgenden Kategorien ist der Onlineshop unterteilt:

  • Anhänger
  • Armschmuck
  • Ketten & Colliers
  • Ohrschmuck
  • Ringe
  • Sets
  • Uhren


Mögliche Zahlungsmittel

  • Vorauskasse
  • Rechnung
  • Nachnahme
  • Paypal
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Die Versandkosten liegen bei 4,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 39,95 Euro ist der Versand kostenlos.

Schaut doch mal schnell bei Silvity vorbei, im Moment gibt es 50 % auf 925er Silberschmuck.
Vielleicht findet ihr dort auch euer nächstes Lieblingsschmuckstück.

Vielen Dank an Silvity, für das tolle Wickelarmband.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...