Dienstag, 9. August 2016

Lubs

Heute möchte ich euch gerne Lubs vorstellen.

Wenn ihr auf der Suche nach gesunden Snacks seid, dann solltet ihr die Produkte von Lubs ausprobieren.

1982 wurden die ersten Fruchtschnitten von Michael Lubs in Kiel hergstellt. 
Er hat nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet.
1997 zog die Süßwarenmanufaktur nach Lübeck und das Sortiment wurde um das Lübecker Marzipan erweitert. 
Seit der Änderung 1999 in die Lubs GmbH haben sie sich in Spezialisten für biologische Süßwaren entwickelt.

Grundlagen der Lubs-Philosophie


  • Zutaten aus ökologischem Anbau
  • Qualitativ hochwertige Rohstoffe
  • Ohne Zusatz von Konservierungsmitteln, Aromen, Stabilisatoren, synthetische Nahrungsergänzungsmittel
  • Natürliche, vollwertige Süßwaren
  • Verzicht auf Zucker und Süßungsmittel
  • Faire Handelspartnerbeziehung
  • Umweltschonende Produktion
Ich bekam ein tolles Testpaket:



Folgende Produkte waren enthalten:

  • Fruchtriegel Heidelbeere
  • Fruchtriegel Himbeere
  • Fruchtriegel Spirulina Zitrone
  • Fruchtriegel Kokos
  • Fruchtriegel Mandel Vanille
  • Fruchtriegel Aronia
  • Fruchtriegel Rohkost Goji Chia Chai 
  • Fruchtriegel Rohkost Kakao Minze Protein
  • Fruchtriegel Macadamia Ananas
  • Fruchtriegel Maracuja
  • Fruchtkonfekt Erdbeer-Rhabarber


Mir haben die Fruchtriegel am besten geschmeckt. 
Sie waren schön fruchtig. Ein idealer, gesunder Snack für zwischendurch.
Ich finde die Fruchtriegel auch toll als Zwischenmahlzeit für Kinder. Hier werden eher die süßeren Fruchtriegel bevorzugt.
Der Proteinriegel mit Kakao und Minze konnte mich überhaupt nicht überzeugen. 
Er war so gar nicht mein Geschmack.
Der Fruchtkonfekt war sehr fruchtig. Beim Reinbeißen schmeckt man als erstes den sauren Geschmack des Rhabarbers. Die Konsistenz fand ich etwas merkwürdig, und ich konnte mich nicht so mit dem Geschmack anfreunden.

Produkte von Lubs bekommt ihr in ausgewählten Bioläden.
Lubs bietet noch weitere Produkte wie z. B. Nougat, Lübecker Marzipan, Confiserie uvm.

Ich finde die Idee gesunder Snacks echt gut. Man stopft sich oft genug ungesundes Zeug hinein.

Vielen Dank an Lubs, dass ich ihre Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...