Dienstag, 5. Juli 2016

Wir machen Druck

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne die Druckerei WIRmachenDRUCK vorstellen.

Ich durfte mir zum Testen einen Artikel aussuchen, wo ich ein beliebiges Bild drauf drucken lassen konnte.
Ich habe mich für Getränkedosen mit meinem Bloglogo entschieden.

Der Mailkontakt war super nett, das Paket kam schnell mit UPS an.

Erhalten habe ich Getränkedosen mit meinem Bloglogo, einmal mit einem Energy-Drink, einem Cannabis-Shot Eistee sowie ein Green-Apple Apfel Drink.


Der Druck auf den Dosen war richtig gut. Ich finde die Getränkedosen sind einfach toll geworden.
Der Inhalt schmeckt auch sehr gut :-)

Die Artikel von Wir machen Druck eignen sich toll als Geschenkidee oder für das Firmenlogo.
Drucken oder bedrucken lassen könnt Ihr z. B. die Abizeitung, Aufkleber, Bierdeckel, Briefpapier, Einladungskarten, Fototassen, Hochzeitskarten, Postkarten, Stempel, T-Shirts uvm.

Lasst Euch auch mal von der Vielfalt an Artikel die Ihr bedrucken lassen könnt inspirieren. Vielleicht findet ihr da schon euer nächstes Geschenk.

Tolle Druckerei mit super Qualität. Ich kann euch den Shop nur wärmstens empfehlen.

Wir machen Druck gibt es jetzt auch mit einer Schweizer Homepage!!!

Vielen Dank an Wir machen Druck, für die tollen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...