Sonntag, 17. Juli 2016

Rausch

Habt ihr schon mal von Rausch gehört?

Rausch ist ein Unternehmen aus der Schweiz mit Produkten für Haut und Haar. 
Das Unternehmen verwendet für ihre Produkte die Kraft der Kräuter.
Sie versuchen einen hohen Anteil an Wirkstoffen aus der Natur in ihre Produkte zu bringen.

Der Friseurmeister Josef Wilhelm Rausch gründete 1890 das Unternehmen und brachte weltweit das erste Flüssigshampoo auf den Markt.
1949 wurde die Firma von Josef Baumann-Widmer übernommen. Er baute die Kosmetikfirma aus und erhielt 1968 Unterstützung durch seinen Sohn Marco Baumann. 
Heute wird die Firma von Sohn Lucas Baumann in dritter Generation geführt. 
Beschäftigt werden ca. 164 Mitarbeiter. 

Mein Testpaket habe ich nach wenigen Tagen nach Bestellung erhalten.
Ich bekam einen Gutscheincode und durfte mir Produkte im Shop aussuchen.
Der Mailkontakt war sehr nett.
Für folgende Produkte habe ich mich entschieden:



Kamillen-Amaranth Repair-Shampoo

Das Shampoo ist für geschädigtes Haar geeignet. Die Haarstruktur wird gestärkt und geglättet.
Es sorgt für mehr Elastizität und Glanz.
Folgende Kräuter sind enthalten: Kamillenblütenextrakt, Amaranth und Panamarinde.
Das Shampoo hat einen tollen Duft. Es schäumt richtig schön. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche total gepflegt an und glänzen toll.
Der Duft in den Haaren bleibt noch Stunden später.
Das Shampoo ist ohne Zusatz von Silikonen und Parabenen.
Das Shampoo kostet 12,50 Euro.

Amaranth Repair-Spülung

Die Spülung sorgt für glänzendes und geschmeidiges Haar. 
Poröse Stellen werden repariert und das Haar bekommt Elastizität.
Mit Extrakten aus Quinoa, Kamillenblüten und Amaranth-Öl.
Die Spülung lässt die Haare glänzen. Es repariert die Haare spürbar und hinterlässt einen total tollen Duft.
Die Spülung ist ohne Silikone und ohne Parabene.
Die Repair-Spülung kostet 12,50 Euro. 

Night-Repair Handcreme

Die Handcreme mit Anti-Aging-Effekt ist besonders für beanspruchte Hände geeignet.
Sie pflegt die Hände über Nacht mit den Wirkstoffen der Sheabutter, Mandelöl, Algen sowie Lindenblüten. Schutz vor Altersflecken durch den Repair-Effekt.
Die Handcreme zieht schnell ein und riecht sehr gut. Die Hände fühlen sich am nächsten Morgen schön weich und gepflegt an.
Die Reisegröße der Handcreme kostet 3,80 Euro.

Bezahlen könnt ihr bei Rausch mit Kreditkarte oder Paypal.
Ab 50 Euro Bestellwert fallen keine Versandkosten an, sonst betragen 
die Versandkosten 3,50 Euro.

Ich mag die Produkte von Rausch total gerne. Sie pflegen Haut und Haare mit der Kraft der Natur.
Allein schon der angenehme Duft aller Produkte war richtig toll.

Vielen Dank an Rausch, dass ich ihre Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...