Freitag, 8. April 2016

Dm Insider

Vor einiger Zeit erreichte mich wieder ein tolles Testpaket von DM Insider.

Zum Testen bekam ein tolles Urlaubspaket:

  • SunDance Apres-Lotion
  • SunDance Schutz & Bräune Sonnencreme 20 mittel
  • SunDance Sonnemilch 30 hoch
  • sowie ein aufblasbarer Wasserball


Die Produkte packe ich in meinen Urlaubskoffer wenn es nach Rhodos geht.
Da kann ich die Sonnencreme und Apres-Lotion augiebig testen.

Der Duft ist sehr gut und sie lassen sich sehr gut in die Haut einmassieren.

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub im Sommer, um mit dem Testen zu beginnen.

Vielen Dank an DM Insider, dass ich die Produkte testen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...