Donnerstag, 7. April 2016

Abanico GmbH

Heute möchte ich euch einen wärmenden Produkttest vorstellen.

Ich bekam von der Abanico GmbH ein tolles Testpaket.
Zum Testen bekam ich 2 Paar Fußwärmer und 5 Paar Zehenwärmer.




Die Fußwärmer werden in die Schuhe als Einlegesohle gelegt. 
Durch Öffnen der Packung beginnt die Wärmeentwicklung durch den Kontakt mit Sauerstoff.
Die Fußwärmer eignen sich sehr gut im Winter in Stiefeln oder in Ski-Stiefel. 
So bleiben die Füße schön warm.
Die Wärme hält konstant 5 - 6 Stunden an.

Die Zehenwärmer werden mit dem Klebestreifen unter die Socken auf den Fußballen geklebt.
Wie bei den Fußwärmern auch, beginnt hier die Wärmeentwicklung auch 
mit Öffnen der Packung.
Die Zehen werden schön gewärmt, es entsteht 
ein leichtes, angenehmes Kribbeln auf der Fußsohle.

Abanico GmbH bietet Produkte aus 3 verschiedenen Bereichen an:

  • Only Hot Wärmer
  • Light Stax - LED Bausteine
  • Brettspiele
Die Fuß- und Zehenwärmer haben mich total überzeugt. Sie wärmen die Füße richtig gut und damit lässt sich der Winter leicht überstehen.

Schaut mal auf der Homepage von Abanico vorbei. Dann seit ihr auf für den nächsten Winter gewappnet.

Vielen Dank an Abanico GmbH, dass ich Ihre Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...