Dienstag, 15. März 2016

Wellomed

Vielen Dank an Wellomed für die Zusendung des Testpaketes.

Erhalten habe ich zum Testen Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen von Andmetics.



Wellomed ist ein Fachinstitut für Dermo-Kosmetik, Ernährung und Mikronährstoffe.
Sie legen bei der Behandlung sehr viel Wert auf Natürlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit.
Die Philosophie von Wellomed ist wissenschaftliche Erkenntnisse mit den Kräften der Natur in Einklag zu bringen.

Wellomed bietet folgende Behandlungen an:

  • Gesichts- und Köperbehandlungen
  • Mikrodermabrasionsbehandlungen
  • Akne-Behandlungen
  • Couperose Behandlungen
  • Ultraschallbehandlungen
  • Fruchtsäurepeelings
  • Ultraschallbehandlung in der Heimanwendung
  • Computergeschützte Hautanalysen
  • bald auch Narbenbehandlung
Wellomed bietet auch einen Onlineshop an. 
Stöbert doch mal ein bisschen, vielleicht findet ihr auch was tolles dort.

Der Shop ist in verschiedene Kategorien eingeteilt:
  • Gutschein
  • Schmuck
  • Tee
  • Geschenke
  • Herren
  • Pflege
  • Make-up
  • Nährstoffe
  • Marken
So, nun will euch was über meine Erfahrungen mit den Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen berichten. 
Ich habe bis jetzt immer meine Augenbrauen gezupft. Über die Enthaarungsstreifen habe ich mich total gefreut, weil ich ungern meine Augenbrauen zupfe.
Um ein gutes Ergebnis zu haben und um den Unterschied zu sehen, habe ich meine Augenbrauen längere Zeit nicht gezupft.
Ich habe die Enthaarungsstreifen um meine Augenbrauen aufgeklebt, gut festgedrückt und dann mit einem Ruck abgezogen. Erst habe ich die untere Partie enthaart und danach über der Augenbraue.
Ich bin echt echt begeistert von dem Ergebnis. Es hat super gut funktioniert. Es war nicht schmerzhaft und die Härchen lassen sich gut entfernen.
Hier habe ich mal ein vorher/nachher Bild gemacht





Die Haare werden bis zur Haarwurzel entfernt und die Härchen wachsen erst bis zu 4 Wochen später seidenweich nach. Die Enthaarungsstreifen kosten 14,90 Euro.

Ich bin total überzeugt von den Enthaarungsstreifen, Ab jetzt werde ich mir die Augenbrauen nicht mehr zupfen sondern immer mit den Enthaarungstreifen enthaaren.

Hier noch der Link zu den Enthaarungsstreifen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...