Montag, 8. Februar 2016

Ti Erfrischungstee

Ihr kennt bestimmt Ti Erfrischungstee, oder?

Ich durfte den leckeren Tee testen. Vor ein paar Wochen erreichte mich das Paket mit einem Sixpack Ti Erfrischungstee in der Geschmacksrichtung Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel.

Ti Erfrischungstee wird aus ganzen Teeblättern und Knospen aus traditionellen Anbaugebieten hergestellt.
Zu dem Tee kommt der Bio-Saft und das ganze wird leicht gesüßt mit Rohrzucker.

Ti Erfrischungstee ist in folgenden Sorten erhältlich:
  • Pfefferminztee mit Brombeere
  • Grüner Tee mit Mango
  • Weißer Tee mit Cranberry & Acai
  • Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel

Zutaten Ti Erfrischungstee Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel

Schwarzer Tee (Wasser, Bio-Schwarzteeblätter), Bio-Rohrzucker, 1,5% Bio-Granatapfelsaft, 1,5% Bio-Heidelbeersaft, Säurungsmittel Citronensäure, Bio-Holunderbeersaft, natürliches Aroma.

Der Erfischungstee schmeckt richtig gut. Er ist nicht zu süß und man schmeckt den Heidelbeer- und Granatapfelsaft raus. Der Tee eignet sich super als Erfrischung zwischendurch.

Viele Dank an Ti, dass ich Ihre Produkte testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...