Mittwoch, 10. Februar 2016

Holyart

Heute möchte ich euch gerne den italienischen Onlineshop Holyart vorstellen.
Bis vor meinem Produkttest kannte ich Holyart nicht.
Holyart ist ein Onlineshop für christliche Kunst.

Auf der Homepage könnt Ihr unter folgenden Kategorien stöbern:

  • Devotionalien wie z. B. christliche Bücher, Grabartikel oder Wandteppiche
  • Kloster Produkte wie z. B. Liköre, Konfitüren oder Öle
  • Liturgische Geräte wie z. B. Taufbecken, Kirchenausstattung oder Kelche
  • Verbrauchsprodukte wie z. B. Weihrauch, Messwein oder Kerzen
  • Besondere Anlässe wie z. B. Erstkommunion, Taufe oder Hochzeit
  • Weihnachten wie z. B. Krippentiere, Krippen oder Weihnachtsschmuck
Nach sehr nettem Mailkontakt durfte ich mir 2 Marmeladen aussuchen.
Ich habe mich für die Sorten Pflaume und Birne entschieden, da ich mal was testen wollte was ich nicht so gut kenne.



Birnenmarmelade


Das Marmeladenglas ist mit 310g Birnenmarmelade gefüllt und kommt vom Kloster der Unbeschuhten Karmelitinnen von Sanremo.
Zutaten: Birne, Zucker, Pektin, Zitronensäure.
Der Preis liegt bei 6,49 Euro.

Pflaumenmarmelade


Das Marmeladenglas ist auch mit 310g Pflaumenmarmelade gefüllt und stammt vom selben Kloster wie die Birnenmarmelade.
Zutaten: Pflaume, Zucker, Pektin, Zitronensäure,
Die Marmelade kostet 6,49 Euro.

Fazit

Die beiden Marmeladen waren richtig lecker. Besonders gespannt war ich auf die Birnenmarmelade, weil ich mir das nicht so vorstellen konnte. 
Jedoch hat sie meine Erwartungen übertroffen. 
Sie ist super lecker und wird zu meiner neuen Lieblingsmarmelade.
Toller Onlineshop mit sehr nettem Kontakt und super Produkten.

Vielen Dank an Holyart, dass ich Ihre tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...