Donnerstag, 7. Januar 2016

Was soll ich schenken

Gerade jetzt vor Weihnachten, wo man für seine Liebsten schöne Geschenke sucht, kommt der Onlineshop von "Was soll ich schenken" wie gerufen.

Bei der Geschenkesuchmaschine könnt ihr für jeden das passende Geschenk finden. Geschenke aus über 50 Onlineshops stehen zur Auswahl. 

So sucht ihr das passende Geschenk:
-wählt das Geschlecht der zu beschenkenden Person aus
-dann wählt ihr das zutreffende Alter
-im nächsten Schritt könnt ihr noch bestimmte Vorlieben auswählen wie z. B. sportlich, musikalisch oder romantisch
-danach kreuzt du an, in welcher Beziehung du zu der Person stehst
-zum Schluß kannst du noch deine Preisspanne eintragen

Man kann auch nach verschiedenen Rubriken oder Anlässen wie z. B. Hochzeit, Geburt oder musikalische Geschenke suchen.

Ich finde die Idee super. So kommt man schnell zum Ziel wenn man mal wirklich nicht weiß, was man schenken soll.

Ich durfte ein Produkt der Geschenkesuchmaschine testen.
Nach sehr nettem Mailkontakt durfte ich mir ein Produkt aussuchen.
Ich entschied mich für den Sitzbagger für meinen Sohn.
Mein Sohn hat total viel Spaß mit dem Bagger. Noch größer wird der Spaß bestimmt im Sommer. Dann können wir den Bagger mit in den Sandkasten nehmen.

Der Sitzbagger Mobby-Dig hat eine Länge von 85 cm und eine Sitzhöhe von 23 cm. Er eignet sich für Kinder von 2 - 8 Jahre und ist belastbar bis 100 kg. Der Preis liegt bei 29, 99 €.

Ich bin echt fasziniert von der Geschenkesuchmaschine.
Eine super Erleichterung. So findet man schnelle das passende Geschenk.

Vielen Dank an Was soll ich schenken!!

www.was-soll-ich-schenken.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...