Montag, 18. Januar 2016

Schulranzenwelt

Heute möchte ich euch gerne die Schulranzenwelt vorstellen.
In der Schulranzenwelt bekommt ihr alles, was man für die Schule braucht.

Auf der Homepage könnt ihr unter folgenden Kategorien shoppen:

  • Marken
  • Schulranzen
  • Schulrucksäcke
  • Schulbedarf
  • Taschen
  • Angebote
Es werden Schulranzen verschiedener Marken, viele verschiedene Schreibwaren wie z. B. Blei- oder Buntstife, Radiergummis, Füller, Ordner, Hefter, Wasserfarben, Scheren, Kreide und vieles mehr angeboten.

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und stöbert ein bisschen. Die Produkte sind wirklich toll.

Ich bekam ein tolles Testpaket der Schulranzenwelt zugeschickt. Der Mailkontakt vorher war super nett und ich durfte mir Produkte zum Testen auswählen:

Faber Castell Colour Grip 12 Stück


Die Buntstifte sind für Rechts- und Linkshänder geeignet. Die Miene ist bruchfest. Da die Farbe wasservermalbar ist, kann man tolle Bilder in Aquarelloptik malen.
Durch die dreieckige Form liegen sie super in der Hand. Die Lackierung ist aus umweltfreundlichem Wasserlack.
Die Stifte malen toll, die Farben sind schön kräftig.


Faber Castell Wachsmalkreide 12 Stück


Die Wachsmalkreide ist in dreieckiger Form und somit gut für Kinderhände geeignet.
Die Banderole außenrum sorgt für saubere Hände beim Malen. Die Farben sind schön kräftig und mein Sohn kann toll damit malen.

Faber Castell Dreikantradierer


Der PVC-freie Radiergummi liegt durch die dreieckige Form super in der Hand. Der Radiergummi schmiert nicht beim Radieren. Er ist für Blei- und Buntstifte geeignet.


Tipp-Ex Korrekturroller Pocket Mouse


Die Tipp-Ex Mouse liegt gut in der Hand. Korrigieren fällt mit der Mouse sehr leicht.
Es ist sofort überschreibbar und schmiert nicht.


Stabilo Pointball Kugelschreiber 6 Stück


Kugelschreiber in 6 Farben mit rutschfester Griffzone und Druckmechanik.
Gefüllt ist der Kugelschreiber mit extrem weicher Kugelschreiberpaste für schnelles Schreiben. Die Strichstärke beträgt 0,5 mm. Sie sind nachfüllbar.
Die Kugelschreiber liegen gut in der Hand und man kann toll mit ihnen schreiben.

Ich bin echt begeistert von dem Produkttest. Ich male und schreibe gerne und konnte die Produkte somit ausführlich testen. Besonders die kräftigen Farben der Stifte fand ich toll.

Sehr netter Onlineshop mit tollen Produkten.

Vielen Dank an die Schulranzenwelt, dass ich Ihre Produkte testen durfte.




       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...