Sonntag, 31. Januar 2016

Rossmann Produkttester App

Vorletze Woche hatte ich wieder Glück bei der Rossmann Produkttester App.
Ich habe den richtigen Karton erwischt und konnte mir mit dem Coupon den Alterra Highlighter in meiner Rossmann Filiale abholen.

Der Alterra Highlighter Shiny ist vegan. Er ist mit pflegender Bio-Sheabutter und Bio-Sonnenblumenöl angereichert.

Der Highlighter bringt das Gesicht zum Strahlen. Man kann ihn auf den Wangen, auf der Nase oder auf den Augen auftragen. Es lässt so z. B. die Wangenknochen akzentuierter aussehen oder lässt die Nase optisch schmäler wirken.

Danke an Rossmann, dass ich das Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...