Montag, 18. Januar 2016

Rossmann Adventsgewinnspiel

Letzte Woche erreichte mich ein tolles Paket von Rossmann.

Ich habe beim Rossmann Adventsgewinnspiel gewonnen, wo man jeden Tag im Dezember bei Facebook oder der Rossmann Homepage mitmachen konnte.

Gewonnen habe ich ein tolles Paket von WellMix und Bleib gesund.
Im Paket enthalten waren:

  • bleib gesund Cranberries
  • bleib gesund Mangostreifen
  • bleib gesund Walnusskerne
  • bleib gesund Mandeln
  • bleib gesund Nuss-Mischung Thai Spice
  • bleib gesund Edel-Nuss-Mix
  • bleib gesund Molke-Riegel
  • bleib gesund Nuss-Frucht-Riegel
  • 2x WellMix Protein-Riegel
  • WellMix L-Carnitin-Liquid
Die Nüsse schmecken sehr gut. Besonders die mit dem Thai-Gewürz. Sie sind leicht scharf.
Die Cranberries und Mangostreifen werde ich das nächste Mal mit in mein selbstgemachtes Müsli mischen.

Vielen Dank an Rossmann für den gesunden Gewinn!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...