Sonntag, 17. Januar 2016

Likoli

Sucht ihr ein ausgefallenes T-Shirt mit tollem Design?
Dann schaut mal auf der Homepage von Kater Likoli vorbei.

Likoli bietet tolle T-Shirts mit lustigen und ausgefallenen Designs an.

Der Mailkontakt mit Kater Likoli war sehr nett. Ich durfte mir ein T-Shirt zum 
Produkttest aussuchen.
Ich habe mich für das T-Shirt "The Penguine Abbey Road" entschieden und hatte 
es nach wenigen Tagen schon in den Händen.

Das T-Shirt hat super tolle Qualität und der Druck sieht richtig toll aus.

Das T-Shirt kostet 19,95 Euro. Versendet werden die T-Shirts versandkostenfrei.

Schaut mal auf der Homepage von Kater Likoli vorbei, vielleicht findet ihr ja dort auch ein tolles T-Shirt was gut zu euch passt und ab sofort euer Lieblingsshirt wird.

Vielen Dank an Likoli, dass ich das T-Shirt testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...