Montag, 11. Januar 2016

Herbaria

Vor Weihnachten bekam ich ein tolles Testpaket von Herbaria Kräuterparadies.

Das Herbaria Kräuterparadies gehört zu den ersten Lieferanten der Naturkostszene 
und aktiven Gründungsmitgliedern des ersten Bundesverbandes
Naturkost Naturwaren ev.
Hauptkunden der Firma Herbaria sind Bio- und Naturkostläden sowie Feinkosthandel.
Im Jahre 1919 wurde Kräuterfirma zur Heilmittelherstellung gegründet.
Herbaria steht für beste Bio-Qualität.

Auf der Homepage werden Gewürze und Kräuter in unterschiedlichen
Kategorien angeboten:
  • Bio Feinschmecker Gewürze
  • Herbaria Kaffee
  • Herbaria Teesortiment
  • Herbaria Hausfreund
  • Herbaria Heilkräuter
  • Herbaria Kräutertees
  • Eva Aschenbrenner Sortiment
  • Herbaria Natur-Drogerie
In meinem Testpaket enthalten waren:

 Gewürz Knusperhexe

Das Gewürz ist für Lebkuchen und dunkle Soßen geeignet.
Zutaten: Zimt, Vanille, Nelken, Sternanis, schwarzer Pfeffer, Fenchel, 
Kubebenpfeffer.
Das Gewürz schmeckt sehr lecker in Lebkuchen. Sie kriegen durch das Gewürz
einen tollen Geschmack

 Gewürz Ginger & Bread

Das Gewürz verfeinert selbstgebackene Kekse.
Zutaten: Ingwer, Zimt, Orangenschalen, Nelken, Piment, Zitronengras,
Kardamon.

 Elchaustecher

Ich habe meinen Plätzchenteig mit dem Ginger& Bread Keksgewürz verfeinert und
die Plätzchen dann mit dem Elchausstecher ausgestochen.
Die Plätzchen sehen richtig süß aus und schmecken total lecker.

Ich mag die Gewürze sehr gerne und bin echt begeistert.
Toller Geschmack.

Schaut mal auf der Homepage von Herbaria vorbei.
Dort findet ihr auch tolle Rezepte mit den Gewürzen.

Vielen Dank an Herbaria, dass ich Ihre Produkte testen durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...