Sonntag, 17. Januar 2016

Gewürzmühle Brecht

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Heute möchte ich euch gerne die Gewürzmühle Brecht vorstellen.

Sie zählt seit den Anfängen 1925 zu den Bio-Pionieren in Deutschland.
Das Unternehmen wurde 1925 von E. A. Brecht gegründet.
2007 wurde die Gewürzmühle von Herrn Albert Darboven gekauft und ist heute ein Unternehmen der Albert Darboven Holding.
Bio-Qualität vom Anbau der Produkte über die Verarbeitung bis zur Auswahl der Gewürzkompositionen.

Auf der Homepage werden verschiedene Gewürze angeboten.
Ihr könnt unter folgenden Kategorien auswählen:


  • Gewürze
  • Gewürzmischungen und -zubereitungen
  • Kräuter
  • Saisonales und sonstiges
  • Salze
Nach sehr nettem Mailkontakt bekam ich ein tolles Testpaket zugeschickt:

  • 1 Beutel Couscous-Gewürz Oriental
  • 1 Glas Fischgewürz
  • kleine Beutelchen mit Kräutersalz, Paprika edelsüß, Apfelgewürz
  • sowie viele tolle Infobroschüren mit Rezepten

Couscous-Gewürz-Oriental


Zutaten: Meersalz, Schwarzkümmel (16%), Karotten, Knoblauch, Sesam (8%), Ingwer, Cumin, Chili, Zimt-Cassia, Fenchel, Pfefferminzblätter, Kornblumen

Die Mischung eignet sich super um ein Couscous zu kochen. Den Couscous nach dem Quellen mit 
3 - 4 Teelöffel des Couscous-Gewürz abschmecken.

Fischgewürz


Zutaten: Meersalz unjodiert 30%, Zwiebeln, Dill, Petersilie, Zitronenschalen, Paprika, Pfeffer schwarz, Koriander, Lorbeer

Einfach die Fischfilets mit der Gewürzmischung würzen oder in Kräutersaucen, Dips oder hellem Gemüse geben.

Ich bin begeistert von den tollen Gewürzen. Super Bio-Qualtität. Toller Geschmack.

Ich habe mich sehr über den tollen Geschmacks-Produkttest gefreut.

Vielen Dank an die Gewürzmühle Brecht, dass ich Ihre tollen Produkte testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...