Dienstag, 12. Januar 2016

Brennerei Weisenbach

Ihr kennt bestimmt Uli Stein, oder?

Ich durfte einen edlen Obstbrand der Brennerei Weisenbach testen.
Zum Produkttest bekam ich eine Flasche Williams-Birnen-Schnaps
von Uli Stein wünscht Frohe Weihnachten.

Die Brennerei Weisenbach gehört zu den renommiertesten Traditionsbrennereien
im Schwarzwald.
Der moderne Familienbetrieb besteht seit über 90 Jahren.
Ein wichtiger Grundsatz der Brennerei Weisenbach ist
"Was auf der Flasche drauf steht, ist in der Flasche drin".

Auf der Homepage könnt ihr Produkte aus folgenden
Kategorien auswählen:
  • Eigen-Brände
  • Eigen-Brand-Selection
  • Edition Brenn.Punkte
  • Juwel
  • "Hol dir den Schwarzwald"
  • Frucht-Träume
  • Premium-Frucht-Liköre
  • Premium-Sahne-Liköre
  • Eier-Shakes
  • Schoko-Brände
  • passend zur Jahreszeit
  • Kappler-Schloss
  • Edition Tony Marshall
  • Gläser und Accessoires
  • Präsent-Ideen
Der Uli Stein Obstbrand Williams-Birnen-Schnaps hat 16% vol. Alkohol.
Die Flasche sieht toll aus. Es ist ein Cartoon Etikett mit Uli Stein drauf.
Die Flasche eignet sich super zum Verschenken.
Der Schnaps schmeckt sehr gut. Er schmeckt schön fruchtig und ist nicht
zu scharf.

Stöbert doch mal auf der Homepage der Brennerei Weisenbach.
Vielleicht findet ihr dort einen tollen Schnaps oder Likör zum Verschenken.

Vielen Dank an die Brennerei Weisenbach, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...