Dienstag, 10. November 2015

Stellas Onlineshop

Nun will ich euch einen tollen Onlineshop für handgemachte Seifen vorstellen.

Stellas Onlineshop bietet handgemachte Seifen, Badesalz, Bademilch sowie Produkte zur Körperpflege an.

Der Onlineshop besteht seit 2006. Die Produkte zeichnen sich durch Qualitiät, Pflegewirksamkeit, ausgewogene Duftkomposition und eine tolle Optik aus.


Ganz toll an diesem Onlineshop finde ich, dass kleinere Hilfsorganisationen kostenlos unterstützt werden.

Ich bekam ein tolles Testpaket von Stellas Seifen.
Enthalten waren 2 handgemachte Seifen (Chocolate, Patchouli), eine Probe Handcreme und eine Probe Lavendelöl.

Die Seifen sehen toll aus. Sie eignen sich super zum Verschenken. Der Duft ist super. 
Sie riechen sehr angenehm. 
Die Handcreme zieht schnell ein und pflegt die Hände sehr gut.

Schaut doch mal auf der Homepage von Stellas Seifen vorbei, vielleicht findet ihr ja ein tolles Geschenk für eure Lieben zu Weihnachten.

Vielen Dank an Stellas Seifen, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...