Dienstag, 3. November 2015

Rossmann Produkttester App

Eine Woche später habe ich nochmal bei der Rossmann Produkttester App gewonnen. 
„smile“-Emoticon
Diesmal durfte mein Mann das MEN Schwarzkopf Shampoo testen. Endlich auch mal was für ihn 
„smile“-Emoticon
Das MEN Schwarzkopf Shampoo ist gegen Haarverlust und aktiviert die Wachstums-Faktoren durch die Anti-Haarverlust-Formel mit Arginin.
Es sorgt für gesund aussehendes Haar.

Bis zu 80% weniger Haarverlust, stimuliert die Haarwurzeln in nur 5 Sekunden.
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft und mein Mann ist überzeugt von dem Shampoo.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich Ihr Produkt testen durfte.

PS: Versucht heute noch euer Glück, im Moment könnt ihr ein Kneipp Gesundheitsbad Rücken Wohl gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...