Mittwoch, 4. November 2015

Party-Discount

Heute Abend möchte ich euch gerne über den Onlineshop Party-Discount berichten.
Party-Discount ist ein Onlineshop für Dekorationsartikel, Karnevalsartikel und Bastelbedarf.

Das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet.
Mittlerweile gibt es auch Märkte in Mönchengladbach, Heiligenhaus, Köln und Düsseldorf.

Nach sehr nettem Mailkontakt habe ich mein Testpaket sehr schnell erhalten.
Ich bekam einen Vampirumhang für Kinder, Aqua Makeup sowie ein 
Color Haarspray in der Farbe Silber.

Die Produkte passten perfekt zu Halloween. 
Letzte Woche durfte mein Sohn dann die Produkte testen. Er freute sich riesig als er im Spiegel sah, wie toll er aussah.
Ich habe ihm die Haare mit dem Silberspray eingesprüht und das Gesicht mit einem Spinnennetz und einer Spinne geschminkt.

Das Aqua Makeup hat sich toll auf der Haut auftragen lassen. Es ist schnell eingezogen und somit konnte man nach kurzer Zeit wieder ans Gesicht fassen. 
Das Spray hat toll bis abends gehalten und man konnte es mit der Haarwäsche einfach raus waschen.

Im Onlineshop von Party-Discount könnt ihr unter verschiedenen Kategorien stöbern wie 
z. B. Perücken & Bärte, Hüte, Kostüm-Zubehör, Kostüme, Halloween-Shop, Schminke, Geburtstagsparty, Mottoparty, Kinderparty, familiäre Feste, Festbedarf Allgemein, Luftballons, Nikolaus-Shop, Saison & Jahreszeit, Stoffe, Folien und Scherzartikel.

Vielleicht seit ihr ja mal in der Nähe von einem Markt und schaut mal vorbei, ihr findet bestimmt was tolles für eure nächste Party.

Vielen Dank an Party-Discount, dass ich mit meinem Sohn die tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...