Dienstag, 17. November 2015

Guylian

Vor 2 Wochen habe ich bei Guylian auf der Facebookseite bei einem Gewinnspiel teilgenommen.

Vor einer Woche habe ich dann erfahren, dass ich gewonnen habe und die Guylian belgische Pralinen Seepferdchen mixed testen darf.
Ich habe mich total gefreut.
2 Tage später war mein Testpaket schon in der Post.

Beim Auspacken war ich schon total gespannt, wie die Pralinen wohl schmecken würden. 
Die belgischen Pralinen sind in Seepferdchen Form.
Sie sehen richtig toll aus. In der Packung sind 16 Pralinen enthalten.
Von jeder Geschmacksrichtung 4 Stück.

-Milk Truffle

Die Seepferdchen sind marmoriert und mit einer cremigen Milchschokoladen Füllung gefüllt. Milk Truffle schmeckt super lecker.

-Vanilla

Die Seepferdchen sind aus weißer Schokolade und mit einer Milchreme mit Vanillearoma gefüllt. Sie schmecken leicht nach Vanille. Der Vanillegeschmack ist sehr angenehm.

-Caramel

Die Seepferdchen sind aus Milchschokolade und mit flüssigem Karamell gefüllt. Beim Reinbeißen läuft der leckere Karamell raus. Super leckere Zusammensetzung.

-Crunchy Biscuit

Die Seepferdchen sind marmoriert und mit einer Creme aus weißer Schokolade mit Biskuitstückchen gefüllt. Sie haben einen Hauch Vanille. 
Diese Sorte hat mir nicht so zugesagt.

Meine Lieblingssorte unter den 4 war Milk Truffle sowie Caramel.
Jedoch waren alle 4 Sorten sehr lecker.

Die belgischen Pralinen Seepferdchen mixed werde ich bestimmt noch häufiger kaufen. Sie sind perfekt für eine kurze Auszeit und machen den Genussmoment perfekt. 
Toll auch zum Verschenken.

Vielen Dank an Guylian, dass ich Ihre Pralinen testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...