Dienstag, 3. November 2015

for me Botschafterprojekt

Heute möchte ich euch über Fairy Ultra Plus berichten.
Vor einiger Zeit habe ich beim for me Botschafterprojekt mitgemacht und wurde auch als Botschafter für das Fairy Ultra Plus Spülmittel ausgewählt.
Ich habe mich total darüber gefreut.
Fairy Ultra Plus wird von dem Unternehmen P&G produziert.
Procter & Gamble ist seit über 50 Jahren in Deutschland erfolgreich. Zu den weiteren Marken von P&G gehören Pampers, Ariel, Head & Shoulders, Pantene, Lenor, always, Swiffer, Oral-B uvm.

1837 wurde P&G von William Procter und James Gamble in Ohio gegründet.
Ca. 4,6 Milliarden Menschen kommen am Tag mit Produkten von P&G in Berührung.

Ziel von P&G ist es, dass Leben der Menschen zu erleichtern und sie legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit.
In meinem Testpaket von for me war folgendes erhalten:
- 1x Fairy Ultra Plus Konzentrat (450ml)
- Persönliches Spülmeister-Zertifikat
- Projekthandbuch
- Marktforschungsunterlagen
- 10x Fairy Dosierschwämme
- 20x Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Ich fand den Inhalt des Testpaketes toll und ich habe direkt mal meine Freunde und Verwandte mit Rabatt-Coupons und Dosierschwämmen ausgestattet.
Nach dem Kochen habe ich direkt das Fairy Spülmittel getestet.
Alleine der Duft beim Öffnen der Flasche ist schon super.
Das Fett in der Pfanne löst sich schon beim Einlaufen von Fairy und Wasser. Man braucht nicht mehr viel schrubben und wischen.
Es reinigt das Geschirr und die Töpfe super.
Ab jetzt gehört Fairy zu meinen Lieblingsspülmittel und werde demnächst keine anderen mehr kaufen.
Schon allein der Duft und die Fettlösekraft überzeugt mich voll.
Mit den Schwämmen lässt sich das Spülmittel super dosieren.
Man lässt Fairy in das Loch laufen bis es voll ist und dann kann das Spülvergnügen schon losgehen.
Es reicht ein Spritzer Fairy Ultra Plus für 5 Liter Wasser.

Der Schwamm hat eine blaue Seite aus Mikrofaser womit man mehr Schmutz aufnehmen kann als herkömmliche Materialien, dann kommt die grüne Schicht aus synthetischem Schwamm.
Zuletzt hat der Schwamm eine dunkelgrüne, gröbere Schicht. Damit kann man hartnäckige Speisereste super mit entfernen

Das Fairy Spülmittel ist schon seit 1992 auf dem Markt. Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante mit verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus.
Stiftung Warentest hat Fairy Ultra Plus mit sehr gut (1,4) in der Test Ausgabe (7/2015) bewertet.
Fazit: Tolles Spülmittel mit hoher Fettlösekraft und tollem Duft
Schaut mal auf der Homepage von for me vorbei, vllt. dürft ihr ja auch beim nächsten Botschafterprojekt mitmachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...