Dienstag, 24. November 2015

Avery-Zweckform

Hallo ihr Lieben, ihr habt bestimmt schon von Avery-Zweckform gehört, oder?

Heute möchte ich euch gern über meinen Produkttest von Avery Zweckform berichten.

Avery Zweckform ist ein Unternehmen für PC-Verbrauchsmaterial. 
Es werden verschiedene Produkte für den Bürobedarf wie z. B. verschiedene Etiketten, Papier, Register, Folien, Visitenkarten uvm. angeboten.


Mein Testpaket habe ich sehr schnell erhalten. 
Der Mailkontakt war sehr freundlich und nett.
Ich durfte 5 verschiedene Produkte aus der Living Reihe testen.

- Buch-Etiketten für Kinder

In der Packung sind 16 Kinderetiketten in 6 Farben und 6 Motiven enthalten. Die Etiketten eignen sich super um die Schulhefte der Kinder zu beschriften. Sie haften permanent und sind einfach mit der Hand zu beschriften.
Auf den Etiketten sind verschiedene Tiere abgebildet. 
Die Etiketten sehen toll aus und verschönern Bücher oder Hefte.

- Reflektierende Etiketten

Enthalten sind 3 große reflektierende Etiketten in der Größe 
150,8 x 99,4 mm. Sie lassen sich super auf die Größe die man braucht zuschneiden. 
Sie eignen sich sehr gut um im Straßenverkehr gesehen zu werden. 
Man kann sie auf den Schulranzen, das Fahrrad oder den Helm kleben. Die Etiketten haften permanent.


- Küchen-Etiketten transparent

In der Packung sind 16 Etiketten in 4 Farben enthalten.
Die Küchen-Etiketten sind zur Beschriftung von Mehl, Zucker oder ähnliches geeignet. 
Sie sind wasserfest, sodass sie das Spülen von Hand gut überstehen. 
Die Etiketten haften permanent und man kann sie individuell mit der Hand beschriften.
Tolle Idee um Ordnung in den Vorratsschrank zu bekommen.

- Beschreibare Pflanzenschilder

Enthalten sind 2 Pflanzschilder mit 6 Etiketten.
Die Etiketten sind wetterfest und man kann sie wieder ablösen.
Perfekt für einen schönen Kräutergarten. Die Etiketten auf den Pflanzschildern können mit der Hand beschriftet werden.
Man kann sie innen oder außen anwenden.

- Metallrahmen mit Einsteckschildern

Enthalten sind 4 Rahmen mit 12 Schildern.
Die Metallrahmen werden auf Ordner oder Boxen geklebt. 
So weiß man immer was im jeweiligen Ordner/Box enthalten ist.
Die Rückseite der Metallrahmen ist selbstklebend. 
Die Einsteckschilder sind mit der Hand beschreibbar.
Wird der Inhalt gewechselt, steckt man einfach nur ein neues Schild rein.

Die Testprodukte kann ich total gut gebrauchen. 
So kann ich ein bisschen Ordnung in meinen Vorratsschrank bringen und brauch nicht ewig zu suchen/raten was wo drin ist.
Die Pflanzschilder sehen toll in Kräutertöpfen aus.

Vielen Dank an Avery Zweckform, dass ich Ihre tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...