Montag, 26. Oktober 2015

Krugmann

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon von der Firma Krugmann gehört?
Das Familienunternehmen stellt hochwertige Spirituosen her.
1867 wurde der Familienbetrieb gegründet. Ansässig ist das Unternehmen in Meinerzhagen im Sauerland.

Im Shop werden verschiedene Spirituosen wie Klassiker & Spezialitäten (z. B. Kümmel oder Korn), Edelbrände (wie z. B. Grappa oder Obstbrände), Spassmacher im Glas (z. B. Maracuja, Äpfelchen), Spassmacher PET (Zündkerze, Rheinspritzer), Trends im Glas (Fuckoff, Politesse), Trends PET (kleiner Lokus, Sonnenmilch), Popsy sowie Krugmann Fanartikel angeboten.

Ich habe mein Testpaket sehr schnell erhalten und habe mich riesig über das tolle Köfferchen gefreut.
Auf dem Foto könnt ihr sehen was alles tolles im Koffer drin war. 
Rheinspritzer (Waldmeisterlikör 15% vol.), Popsy (Vanille-Karamell-Sahnelikör 15% vol.), Rumkrieger (Rum-Cola Taste 15% vol.), Zündkerze (Likör mit Energy-Geschmack 15% vol.), Fuckoff Kamikaze (Waldmeister-Limettenlikör 15% vol.), süßer Arsch (Kirschlikör 15% vol.), Vögeln (Himbeere-Grenadinelikör 15% vol.), kleiner Lokus (Wildfruchtlikör 15%vol.), kleiner Flutscher (Pflaumenlikör).

Alle Sorten schmecken total lecker und optisch sind die Liköre total klasse.
Schaut euch mal auf der Homepage von Krugmann und schaut mal was es noch tolles gibt.
Vielen Dank an Krugmann, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...